ÜBER MICH

Hej! Ich bin Claudine, Inhaberin von BUTIK NØRD.

Skandinavisches Design und Mode sind meine Leidenschaft und ein eigenes kleines Ladengeschäft schon immer mein Traum. Im beschaulichen Südbaden aufgewachsen, hat es mich früh hinaus in die Welt getrieben. Großstadtleben und Auslandserfahrung – weit weg vom idyllischen Zuhause.

 Ich liebe es, fremde Länder und Kulturen zu erkunden, über Flohmärkte zu schlendern und mich von Architektur und Design inspirieren zu lassen.

Seit Langem ist es mein Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen. Also, auf zu neuen Taten und zurück in die geliebte Heimat: Eventbranche adieu, eigene Butik hallo!

 

Ich möchte zeitlosem Design und schönen Dingen ein Zuhause geben und meine Begeisterung für skandinavische Ästhetik mit dir teilen.

 

Schau gerne vorbei…ich freue mich auf dich in der BUTIK NØRD!