Sommerfest im Innenhof

Hej hej ihr Lieben,

 

unser Sommerfest Anfang Juli ist zwar schon eine Weile her, aber da der Sommer langsam zu Ende geht erinnern wir uns aktuell besonders gerne an das tolle Fest bei uns im Innenhof.

 

Schon als wir uns bei der Planung der Butik Gedanken zum Laden-Konzept gemacht haben, stand für uns eines fest: neben skandinavischen Marken möchten wir auch lokalen Designern und Künstlern die Möglichkeit bieten, Ihre Designs und Kunst bei uns vorzustellen. Wir freuen uns über jeden Kunden, der bei uns in der Butik einkauft und den lokalen Einzelhandel unterstützt. Deshalb möchten wir auch lokalen und jungen Künstlern regelmäßig eine Plattform bieten, um Ihre Designs vorzustellen. Ganz nach dem Motto – we support our local heroes!

 

Mit bei unserem Sommerfest dabei waren tolle Kunstschaffende aus der Region, die Einblick in ihre Arbeit gegeben und ihre aktuellen Designs und Produkte vorgestellt haben:

– Beatrix Kerstan-Sturm, Keramik (www.sturm-kerstan-keramik.de)
– Chiara Tempel, Illustrationen (www.chiaratempel.com)
– Lea-Marie Winkler, Schmuckdesign (www.neu.leamariejewellery.com)

 

Neben den sehr liebevoll von unseren Künstlern gestalteten Ständen, gab es zudem einen kleinen Flohmarkt mit Sale Artikeln aus der Butik. Und zu einem tollen Fest gehört natürlich auch ein kaltes Getränk und leckeres Essen. Bei Frozen Yoghurt, Popcorn und Sekt war die Stimmung im Innenhof sehr ausgelassen und fröhlich!

 

Wir haben uns auf alle Fälle riesig gefreut, dass so viele Stammkunden und auch neue Gesichter zu unserem Sommerfest gekommen sind und die tollen Künstler unterstützt haben.

 

Wir können euch so viel versprechen, es war definitiv nicht das letzte Fest in unserem Innenhof 🙂 Mein Eventler-Herz hat jedenfalls sehr hoch geschlagen und ich kann es kaum erwarten, bald die nächste schöne Veranstaltung bei uns in der Butik zu organisieren…

 

Bis dahin, alles Liebe,
Eure Claudine