1 Monat BUTIK NØRD – was für eine aufregende Zeit!

Hej hej ihr Lieben,

 

morgen ist es genau einen Monat her, dass ich morgens zum ersten Mal die Türe zu meiner kleinen Butik aufgeschlossen habe. Ganz heimlich hatte ich die beiden Nachmittage vor der offiziellen Eröffnung schon mal einige Stunden geöffnet, um mich ein wenig an das Gefühl zu gewöhnen, dass es jetzt wirklich endlich los geht…

 

An diesem Samstag vor 4 Wochen haben mich morgens bereits zwei sehr nette Damen freudig erwartet, als ich um 10.00 Uhr die Butik aufgeschlossen habe. Die beiden waren so nett und begeistert, dass meine komplette Aufregung im Nu verflogen war und ich mich einfach nur noch gefreut habe, dass es nach so langer Vorbereitung nun endlich los geht.

 

Seit diesen beiden ersten Damen waren in der Zwischenzeit so viele weitere grandiose Kunden in der Butik. Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen, das nette Feedback und die vielen begeisterten Gesichter. Es ist noch immer alles wahnsinnig aufregend und spannend, aber jeden Tag fühlt es sich etwas realer an. Ich habe mir mit diesem kleinen Laden meinen Traum erfüllt und freue mich jeden Morgen aufs Neue, die Türe zur Butik aufzuschließen und so vielen tollen Menschen zu begegnen.

 

Morgen feiern wir mit Glögg und Plätzchen den ersten Monat BUTIK NØRD…und natürlich auch ein wenig den 1. Advent! 🙂
Schaut gerne vorbei, ich freue mich über euren Besuch!

 

Alles Liebe,
Eure Claudine